Donnerstag, 1. November 2012

Meitlisache - November 2012

Nach den 80 Beiträgen vom Oktober freue ich mich auf eine neue Runde Meitlisache zusammen mit euch, die längeren Herbstabende laden ja geradezu zum nähen ein, oder?



Verlosungspreise im November:

0.5 Meter Staars Stoff von Farbenmix









PS: Kann mir jemand verraten wie ich den Zufallsgenerator von Inlinkz in den Griff bekomme? Ich kann mir einfach nur die Liste anzeigen lassen, aber irgendwie richtig veröffentlichen geht nicht oder denke ich zu kompliziert?

1 Kommentar:

  1. Hallo. Ich freu mich auch auf den nächsten Monat und hoffe es sind einige Jacken dabei- ich brauch dringend Ideen für eine Jacke in Gr. 104

    Wegen den veröffentlichen. Wie wäre es mit einen Screenshot, wenn das Ergebnis angezeigt wird- dann das Bild abspeichern und in einen Post hochladen? Oder habe ich deine Frage vllt. falsch verstanden?

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen